AllgemeinEin glückliches Jahr 2021!

10. November 2020

Gesundheit und alles Gute für 2021!!
Der TTC Langhurst wünscht allen Mitgliedern, jung wie alt, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr 2021. Wir haben zusammen die Höhen und Tiefen des Jahres 2020 erlebt, durften trainieren, spielen und mussten dann doch wieder zusammenräumen, wie viele andere auch.
Nun scheint es so zu sein, dass laut dem Tischtennis-Verband Baden-Württemberg am 01.03.2021 der Start in eine wie auch immer geartete Rückrunde erfolgen soll. Wir hoffen natürlich rechtzeitig mit dem Training dafür beginnen zu können. Noch können wir aber nicht verbindlich sagen, ob und wann dies der Fall ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Die in diesem Jahr ausgefallene Weihnachtsfeier werden wir, sobald es möglich ist, in anderer Form nachholen! Gleiches gilt natürlich auch für die Generalversammlung und die Vereinsmeisterschaften, die natürlich auch nicht am 06.01.2021 durchgeführt werden können.

Bis dahin wünscht Euch die Vorstandschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit dem Wunsch verbunden, dass alle gesund bleiben sollen.