AllgemeinNeues aus der Vorstandschaft

17. Mai 2021

Mannschaftsplanung:

Ende Mai müssen die Mannschaften und die namentliche Aufstellung der Spieler gemeldet werden. Die Spielführer und der Jugendleiter werden deshalb Kontakt aufnehmen und die Informationen erheben. Wir gehen davon aus, nächste Saison nicht nur regulär spielen zu dürfen, sondern wieder mit mindestens vier Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu können.

Generalversammlung:

Sie ist für das Spätjahr 2021 geplant, ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Sollten die Vorgaben aus der Politik es zulassen, ist beabsichtigt, die Generalversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Hallenschließung:

Die Gemeinde Schutterwald hat mitgeteilt, dass die Halle in Langhurst ab Juli 2021 für die Dauer mehrerer Monate geschlossen sein wird. Der Grund ist die energetische Sanierung der Halle. Man geht von Seiten der Gemeinde davon aus, dass die Sperrung bis in den Oktober dauern könnte. Momentan laufen Abklärungen wie in dieser Zeit unser Trainings- und Wettkampfbetrieb laufen könnte. Konkrete Ergebnisse gibt es noch nicht. Sobald hier Ergebnisse vorliegen, werden die Informationen gestreut.

Vereinsjubiläum 2022:

Der TTC wird nächstes Jahr 70. Es wird zwar kein großes Jubiläum geben (das ist für 2027 zum 75jährigen angedacht); erste Überlegungen gibt es aber in die Richtung, dass wir uns für eine Sportveranstaltung auf Verbandsebene bewerben. Intern werden wir auf jeden Fall den runden Geburtstag feiern.