AllgemeinHalle Langhurst ab 21.06.2021 gesperrt!

14. Juni 2021

 

 

 

Wie allgemein bekannt, stehen am Gebäudekomplex Schule/Sporthalle umfangreiche Renovierungs- und Sanierungsarbeiten an. Nun hat uns die Gemeinde Schutterwald darüber informiert, dass die Arbeiten bereits am 21.06.2021 beginnen und die Halle damit nicht mehr für Sport zur Verfügung steht.

Wir sehen es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn durch den früheren Beginn können wir darauf hoffen, die Vorrunde der kommenden Saison wieder die Halle nutzen zu können.

Nun gilt es die Übergangszeit zu organisieren. Hier stehen wir in Kontakt mit der DJK Offenburg, die uns schon signalisiert hat, dasss wir dort Trainingsmöglichkeiten bekommen könnten, da in Schuttterwald keine Kapazitäten zur Verfügung stehen. Sobald das sicher ist, gibt es entsprechende Informationen auch über die Presse.

 


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Neuzugang beim TTC

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Training bei der DJK Offenburg!