AllgemeinJugendtraining läuft wieder!!

24. August 2021

Seit Dienstag, 31.08.2021, ist es wieder soweit: Die Sommerpause im Jugendtraining ist beendet, wir sind  in die neue Saison gestartet. Für die Mannschaftsspieler bedeutet dies, dass die Saisonvorbereitung ansteht, für die übrigen Trainingsteilnehmer geht es darum, den Stand vor den Sommerferien wieder zu erreichen!

Für alle, die Interesse am Tischtennis haben:

– Unser Jugendtraining findet bis auf Weiteres in der Halle der DJK Offenburg in der Sporthalle am Sägeteich statt. Dort sind wir aktuell zu Gast, da unsere Halle in Langhurst umfangreich saniert wird.

– Wir trainieren immer Dienstag und Freitag, jeweils ab 17.15 Uhr.

– Wir freuen uns über alle, die neu zu uns stoßen und Tischtennis probieren wollen.

– Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich. Wer sich informieren und mitmachen will, kann einfach durchkommen.

– Bitte in Sportkleidung erscheinen; Schläger können bei Bedarf kostenlos ausgeliehen werden.