AllgemeinAltpapiersammlung erfolgreich

7. März 2022

Bei herrlichem Wetter trafen sich am Samstag (05.03.22) früh um 9 Uhr folgende TTC-Mitglieder an der Schule, um in Langhurst Altpapier zu sammeln:

Manfred Armbruster, Steffen Geppert, Jan-Luca Beathalter, Hannes Zeil, Tim Seigel,
Michael Röck, Moritz Röck, Joachim Schwendemann, Philipp Kempf, Hannes Seigel,
Reinhard Beathalter, Tobias Faltin und Bernd Becker.
Sehr erfreulich war die Anwesenheit von unserem Badi und Tobias, die gar nicht eingeteilt waren,
aber einfach Lust hatten, mitzuhelfen.
Zur Belohnung gab es am Ende natürlich etwas zu trinken und einen leckeren Wurst- oder
Käsweck.

Nach 2 Stunden Arbeit haben wir knapp 8,5 Tonnen Altpapier gesammelt.

Deshalb vielen Dank an alle Helfer.

Ein besonderer Dank geht an unser Ehrenmitglied Manfred Armbruster, der uns schon viele Jahre
mit seinem Traktor + Hänger unterstützt. Das ist uns jedes Mal eine enorm große Hilfe; insb. in den vielen engen Straßen und Gassen, die Langhurst hat.

Viele Grüße an alle.