AllgemeinHerren 2Mit Mühe zum Auswärtssieg!

26. Februar 2023

Das war ein hartes Stück Arbeit. Das Spiel beim Tabellenletzten Friesenheim konnte zwar mit 9:6 gewonnen werden. Der Spielverlauf gestaltete sich aber sehr zäh. Insgesamt acht Partien fanden ihre Entscheidung erst im fünften Satz. Aber eine geschlossene Mannschaftsleitung in der alle Mannschaftsteile ihre Punkte zum Erfolg beitrugen war der Grund für den Auswärtssieg. Der TTC 2 steht aktuell mit 11:9 Punkten ganz gut da und hält den Anschluss an den Tabellenplatz drei.

Bemerkenswert: Volker Krämer blieb an diesem Tag im Doppel und beiden Einzeln ungeschlagen!!

Er holte im letzten Einzel den Punkt zum 9:6-Sieg:

Philipp Kempf

Statistik:
TTC Friesenheim III
Doppel: Morina / Schrempp 0:1, Galm / Hugelmann 0:1, Leimenstoll / Nonnenmacher 1:0
Einzel: D. Galm 1:1, S. Leimenstoll 1:1, I. Morina 2:0, P. Schrempp 0:2, B. Nonnenmacher 1:1, L.
Hugelmann 0:2

TTC Langhurst II
Doppel: Fiegler / Kempf 1:0, Geppert / Krämer 1:0, Blümle / Kempf 0:1
Einzel: F. Geppert 0:2, V. Krämer 2:0, P. Fiegler 1:1, W. Kempf 1:1, M. Blümle 2:0, P. Kempf 1:1