AllgemeinHerren 1TTC1 mit starkem Saison-Finish

29. März 2023

In den letzten beiden Spielen der Saison konnte sich die Erste erfolgreich gegen Kappel 3 und Oberharmersbach durchsetzen. Damit setzten wir unseren tollen Rückrundenlauf fort (6 Siege zu 2 Niederlagen) und können uns in dem oberen drittel der Tabelle festsetzen.

In Kappel konnten wir dank tollem Doppelstart mit 3:0 in Führung gehen und diesen Vorsprung in den Einzeln sogar noch auf den 9:4 Entstand ausbauen. Famos spielte hier unser Doppel 2 um Bernd und Philipp auf, die in einem tollen Spiel das Spitzendoppel der Gäste förmlich zerlegten. Anschließend ließ Bernd auch im Einzel wenig anbrennen und blieb an diesem Spieltag ungeschlagen. Neben Ihm schaffte dieses Kunststück auch Jan-Luca Beathalter.

Kappel 3 – Langhurst 4:9

Doppel: Geppert / Gehring 1:0, Becker / Kempf 1:0, Toll / Beathalter 1:0
Einzel: S. Geppert 1:1, D. Gehring 1:1, B. Becker 2:0, R. Toll 1:1, J. Beathalter 1:0, P. Kempf 0:1

Im letzten Spiel der Saison in Oberharmersbach schafften wir wieder einen fulminanten Doppelstart. Bis auf Daniel, der mit einer unterirdischen Leistung antrat, konnten auch alle anderen Einzelspiele siegreich gestaltet werden. Somit konnten wir zum Abschluss mit 9:1 den höchsten Sieg der Saison einfahren.

Oberharmersbach – Langhurst 1:9

Doppel: Geppert / Gehring 1:0, Kempf / Toll 1:0, Becker / Beathalter 1:0
Einzel: A. Kempf 2:0, S. Geppert 1:0, D. Gehring 0:1, B. Becker 1:0, R. Toll 1:0, J. Beathalter 1:0

Damit verabschieden wir uns nun in die lange Frühlings-/Sommerpause.