HomeMini-Meisterschaften 2019/2020

Die Mini-Meisterschaften der vergangenen Saison standen ganz im Zeichen des TTC Langhurst. Nachdem er bereits unseren Ortsentscheid souverän gewonnen hatte, schlug Noah auch bei dem Bezirksentscheid richtig zu: Ohne einen einzigen Satz abzugeben, holte er sich den Platz ganz oben auf dem Treppchen. Und was auch noch richtig toll war: Fabio ließ sich nicht lumpen und erkämpfte sich auch einen Platz ganz oben, indem er das Turnier mit Platz 3 beendete. Leider blieb beiden aufgrund der Corona-Krise das nächste tolle Erlebnis versagt, den Verbandsentscheid in Stuttgart spielen zu dürfen. Wer weiß, vielleicht hätte das Bundesfinale 2020 einen Teilnehmer aus Langhurst gesehen. Wir Trainer des TTC glauben es jedenfalls.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.