HomeVereinspokal 2020

https://www.ttc-langhurst.de/wp-content/uploads/2020/11/20200911_225839-1280x640.jpg
09.2020 Halle Langhurst
01234567890
Steffen Geppert
01234567890
Daniel Gehring

Daniel Gehring konnte sich den Vereinspokal 2020 nach einer umkämpften Partie gegen seinen Mannschaftskollegen Steffen Geppert sichern. Zuvor hatte er sich bereits den Titel als Vereinsmeister gesichert. Wie es sich für die Nummer 1 im Verein eben gehört 🙂

Mit diesem Erfolg hat er Bernd Becker als Pokalsieger des TTC abgelöst.

Wie immer bildet der Wettbewerb um den Vereinspokal Mitte September den Höhepunkt der Saisonvorbereitung. Die Veranstaltung war gut besucht, das Teilnehmerfeld sehr ausgeglichen und somit kamen auch durchaus spannende Spiele zustande.

Das Endspiel war anfangs eine sehr ausgegliche Partie. Letztlich waren fünf Sätze notwendig, bis Daniel die begehrte Trophäe in die Höhe heben konnte. Er darf sich jetzt den Pott ein Jahr ins Wohnzimmer stellen. Im September 2021 aber gilt: Aus dem einstigen Jäger wird man zum Gejagten! Alle wollen den Pott!

Die Ergebnisse des Endspieles im Einzelnen (Daniel zuerst genannt):

Satz 1  11:7

Satz 2  1:11

Satz 3  8:11

Satz 4  11:3

Satz 5  11:6