AllgemeinSaison 2020/2021 ist Geschichte

16. Februar 2021

 

Das war’s. Der TTBW hat mit Schreiben vom 15.02.2021 das Ende der aktuellen Saison verfügt. Es gibt keine Auf- und keine Absteiger, die Saison wird einfach gestrichen. Begründet wird dies damit, dass es mutmaßlich erst Ende April 2021 wieder möglich gewesen wäre, in den Sportbetrieb einzusteigen. Die Inzidenzzahlen fallen zwar, aber man hatte nicht die Hoffnung, dass Amateursport trotzdem in den nächsten Wochen wieder erlaubt worden wäre. Das ist sehr schade, lässt sich aber natürlich nicht ändern.

Inwiefern diese Entscheidung Einfluss auf die Wiederaufnahme eines Trainingsbetriebes (vielleicht in 2er-Teams) hat, wird sich auch erst in den nächsten Wochen entscheiden. Bis dahin wünscht sich der Verein: Bleibt gesund, haltet dem Tischtennis-Sport die Treue, denn es werden auch wieder bessere Tage kommen.


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Termine ab 01.03.2021 online

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
RE-Start im Training ab 16.03.2021