AllgemeinRE-Start im Training ab 16.03.2021

13. März 2021

Es darf wieder trainiert werden, wenn auch nur in kleinem Rahmen. Maximal fünf Personen aus zwei Haushalten dürfen sich zum Training in der Halle treffen. Umkleiden und Duschen sind noch gesperrt. Das Training ist vorläufig auf die Spieler der beiden Herrenmannschaften und der U18-Mannschaft begrenzt. Dafür ist aber auch ein Einzeltraining nach Absprache mit Daniel Elble  möglich.

Wer trainieren möchte meldet dies bitte per Mail, Telefon oder WattsApp an Bernd Becker, von dort aus erfolgt die Koordination. Die allgemein gültigen Corona-Regeln sind zu beachten.


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Saison 2020/2021 ist Geschichte

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Verband plant Sommer Team-Cup