Herren 1SpielberichtSaison-Auftakt vergeigt

6. Oktober 2021
Herbe 6:9 Auswärts-Niederlage gegen den TTC Ebersweier

 

Aufgrund der langen Unterbrechung im Mannschaftswettkampf konnte man den Gegner aus Ebersweier nicht genau einschätzen. Allerdings wollte man mit breiter Brust auftreten und möglichst Punkte zum Saisonauftakt einfahren.

Start misslingt.
Schon die taktische Aufstellung im Doppel verpuffte und so lief man dem gesamten Spiel einem Rückstand hinterher. Kein Paarkreuz konnte an diesem Abend überzeugen. Im ersten Durchgang zog die Heimmannschaft aus Ebersweier auf  6:3 davon. Der TTC konnte zwar auf 8:6 verkürzen, aber die Aufholjagd kam zu spät.

Am Ende stand eine verdiente Niederlage zu buche.

Die Einzelergebnisse gibt es unter mytischtennis.de

Ausblick:
Am 16.10.21 geht es zum zweiten Spiel nach Wolfach. Trotz leichten personellen Änderungen werden hier die ersten Punkte erwartet!