AllgemeinBezirksmeisterschaften: Ergebnisse Jugend

8. November 2021

Komplette Ergebnisübersicht in Click-TT

 

Unsere Endrundenteilnehmer Noah und Philipp

Mit durchaus ansprechenden Leistungen haben sich die Teilnehmer des TTC Langhurst bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften gezeigt, wobei insbesondere die Leistungen von Noah Bouagaa und Philipp Kempf herauszuheben sind: Bei seiner ersten Teilnahme überhaupt wurde Noah zunächst in seiner Gruppe Zweiter, bevor er sich in der anschließenden KO-Runde nur dem späteren Finalteilnehmer und Vize-Bezirksmeisfter Bastian Irrgang vom TTC Willstätt denkbar knapp geschlagen geben musste.

Auch Philipp Kempf schaffte es in die KO-Runde. Dort lag er gegen Lee Ho Young von der DJK Offenburg schon mit 0:2 Sätzen zurück, kämpfte sich aber großartig ins Spiel zurück und schaffte es in den fünften Satz. Dort unterlag er leider mit 9:11.

Allen Teilnehmern nochmal vielen Dank für ihre Teilnahme und die dort gezeigten Leistungen!!!!