AllgemeinHerren 1TTC1 im Abwärtssog

15. November 2021

Rückblick auf die letzte 3. Spiele:

Sowohl gegen Rammersweier, Bad-Peterstal und erst recht in Oberkirch gab es nichts zu holen. Insbesondere beim TTF Oberkirch wurde es ein Riesendebakel.

23.10.2021 beim TUS Rammersweier:

4:9-Niederlage, bei der man sich achtsam aus der Affäre gezogen hat. Mit etwas mehr Spielglück wäre hier ein Punkt möglich gewesen. //Spiele: Gehring/Kempf (0), Geppert/Toll (0), Becker/Beathalter (1), Gehring (1), Kempf (0), Geppert (2), Becker (0), Toll J. (0), Beathalter J-L. (0)

30.10.2021 beim TTF Oberkirch

0:9-Desaster, ohne den Hauch einer Chance. //Spiele: Geppert/Gehring (0), Becker/Beathalter (0), Toll/Krämer (0), Gehring (0), Geppert (0), Becker (0), Krämer (0), Beathalter (0)

13.11.2021 beim SV Bad Peterstal

2:9 Debakel, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nicht ganz gerecht wird. Ein Punkt wäre trotzdem zu viel des Guten gewesen. //Spiele: Gehring/Röck (0), Geppert/Kempf (0), Becker/Toll (0), Gehring (0), Geppert (0), Röck (1), Becker (0), Toll (1), Kempf W. (0)

Die Ergebnisse sprechen für sich. Der TTC 1 steckt in der Krise. Dies wird auch mit Blick auf die Tabelle sichtbar. Aktuell befindet man sich am hinteren Ende der Tabelle auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere die Doppelschwäche muss in den nächsten Spielen abgestellt werden. Durch die Rückkehr von Michael Röck aus der verlängerten Sommerpause sollte in den nächsten Spielen wieder mehr möglich sein. Dies gilt es nun in den nächsten Spieltagen, insbesondere gegen Kappel (am 20.11.) und Renchen (27.11.) umzusetzen.