AllgemeinHerren 1Herren 2U19Trainingsauftakt in Langhurst

29. März 2022

Die Hallensanierung ist vorangeschritten, so dass die Halle ab 01.04.2022 wieder bespielbar ist. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings der Keller, welcher erst in einigen Monaten abgeschlossen werden kann. Die Toiletten und Umkleideräume mit den Nasszellen sind noch nicht fertig. Ersatzweise werden Umkleidemöglichkeiten im EG gestellt und die Toiletten im Schulbereich genutzt.

Trainingsauftakt:

* letzter Trainingstag in Offenburg: Dienstag 29. März, Jugendliche und Erwachsene

* am Freitag, 1. April, kein Training mehr in Offenburg

* 1. Trainingstag in Langhurst: Donnerstag, 31. März; aber nur für Erwachsene. Wenn jemand schon ab

19 Uhr beginnen möchte, bitte kurze Info an Bernd.

* 1. Nachwuchstraining am Dienstag, 5. April ab 18 Uhr, wie früher. Per Mail erfolgen weitere Details.

Diese schnelle Rückkehr wurde nur durch eine tolle Teamarbeit beim „Plattenputz“ ermöglicht.
Hierfür trafen sich letzten Samstag Petra Fiegler, Michael Blümle, Michael Hass, Hannes Zeil, Philipp Kempf,
Volker Krämer, Stefan Ross, Wolfi Kempf, Jean-Michel Fritsch, Robert Toll, Jakob Hass und Bernd Becker in der neuen Halle,
um die, durch die Bauarbeiten „leicht“ verschmutzten Platten, Banden etc. zu reinigen und für den
Trainings- und Spielbetrieb flott zu machen.
Nach 2 Stunden waren wir durch dien großen personellen Einsatz um 12 Uhr fertig und hatten uns ein Vesper verdient.
Außer uns waren auch die SGL, der Musikverein und die Narren dabei, um ihr
Material zu putzen.
Vom Bürgermeister kam noch am Samstag ein ausdrückliches Lob für den vorbildlichen Einsatz und
Zusammenhalt der Langhuster Vereine.

Bis bald in Langhurst.