AllgemeinHerren 1Herren 2Rückblick aktueller Spieltag: Herren 1 senden Lebenszeichen!

3. April 2022

TTC Durbach – TTC 1 8:8

Unsere Erste hat in Durbach einen Punkt geholt! Und das nachdem man zwischenzeitlich mit 3:7 in Rückstand lag. Trotzdem glaubte die Mannschaft an sich und konnte in einem spannenden Finish einen Punkt mit nach Langhurst nehmen, bei dem Jan-Luca Beathalter den entscheidenden achten Punkt erkämpfte. Viele enge Sätze gingen in der Aufholphase an den TTC, dementsprechend glücklich ist man am Ende mit dem Punkt. Nun gilt es den Schwung für nächsten Samstag mitzunehmen. Dort kommt es im letzten Spiel der Saison zum Aufeinandertreffen gegen den TTC Windschläg. Um den 8. Platz zu verteidigen muss ein Sieg her!

TTC 2 – TTC Berghaupten 0:9

Hier gab es nichts zu holen für die zweite Mannschaft des TTC, auch wenn in  dem ein oder anderen Spiel unsere Spieler kurz vor der Überraschung standen: Petra und Stefan schafften es in ihren Begegnungen im mittleren Paarkreuz in den Entscheidungssatz und verloren dort beide sehr unglücklich in der Verlängerung. Zusammen hatten sie bereits ein überzeugendes Doppel gespielt und auch dort lediglich im Entscheidungssatz unglücklich verloren. Auch unser Neuzugang Thomas war kurz davor, sein erstes Spiel bei seinem ersten Einsatz zu gewinnen. Aber auch er sollte im Entscheidungssatz das Nachsehen haben.

Trotz der deutlichen Niederlage war die Stimmung in der Mannschaft nach dem Spiel sehr positiv.