AllgemeinU19U 18 erkämpft Vizemeisterschaft!

3. April 2022

In einem wahren Krimi hat sich unsere U18-Truppe die Vizemeisterschaft in der A-Klasse gesichert. Ohne Noah Bouagaa und Moritz Röck konnte die Mannschaft lediglich zu dritt gegen starlke Gäste aus Kappel antreten. Bis zum Stand von 4:4 konnte sich keine der Mannschaften irgendwie vom Gegner absetzen, so dass die beiden letzten Begegnungen über Sieg, Niederlage oder Unentschieden entscheiden mussten. Und da spielte unsere Mannschaft richtig groß auf. Dem ungefährdeten Erfolg von Philipp (3:0 gegen Koch) folgte am anderen Tisch ein 5-Satz-Krimi von Tim Seigel gegen die Nummer 1 der Gäste, Sebastian Kern.Tim zeigte dabei das beste Spiel seit langem. Auch er musste in den Entscheidungssatz, den er von Beginn an dominierte. Sein 11:5 im Entscheidungssatz sicherte der Mannschaft beide Punkte und die Vizemeisterschaft.

Am kommenden Samstag nun kommt der Meister aus Offenburg zum letzten Spiel der Saison. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft gegen favorisierte Gegner schlagen wird.