AllgemeinHerren 1Licht und Schatten

29. November 2022

Letzte Woche hatte die Erste zwei Heimspiele. Angefangen am Donnerstag gegen Oberharmersbach im Nachholspiel. Drittletzter gegen Zweiletzter, verlieren somit verboten. Und die Mannschaft lieferte! Einzig ein Doppel und das zweite Einzel von Steffen wurden abgegeben. Am Ende stand ein souveränes 9:2 zu Buche.

Am Samstag folgte ein weiteres Heimspiel gegen Kappel 3. Obwohl Kappel im vorderen Tableau aufzufinden ist, rechnete man sich im Lager des TTC einige Chancen aus. Und man behielt recht. Die Spiele waren eng, leider mit dem besseren Ende für Kappel. Entstand an der Anzeigetafel: 4:9.Allerdings war der Spielverlauf deutlich enger, als es das Ergebnis vermuten lässt.

In den letzten beiden Spielen der Vorrunde gegen Durbach und Windschläg müssen wir nochmals alles in die Waagschale werfen, damit wir den Anschluss an die Mitte  nicht verpassen.