Herren 1Herren 2U19Abschluss Vorrunde

18. Dezember 2022

Herren 1

Zum Abschluss der Vorrunde konnte die erste Mannschaft im Komplettbesetzung gegen Durbach ein 8:8-Unentschieden erkämpfen und zuhause gegen Windschläg ein souveränen 9:4 – Erfolg feiern.

Mit diesen zwei Erfolgen befindet man sich am Ende der Vorrunde auf dem 6. Platz. Damit hält man nun Anschluss bis zum 3. Platz (Renchen 2 hält 2 Punkte Vorsprung), allerdings auch nur 1 Punkt Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz. Die Lage bleibt spannend, die Liga ist so ausgeglichen wie selten…

Herren 2

Nach starkem Start musste man zum Schluss zwei Niederlagen gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Hohberg (0:9) und die Zweite von Oberkirch-Hasslach einstecken.

Somit steht man nun mit positiver Bilanz von 8:6 Punkte auf dem guten 4. Platz mit Anschluss nach oben.

Herren 3

Die Dritte, die die Runde unter dem Motto „Jugend forscht“ angegangen ist, befindet sich nach der Vorrunde auf dem 5. Platz mit einer Punktzahl von 5:7.

Insbesondere im letzten Spiel gegen Schutterwald zeigt sich, dass das Motto aufgeht. Dank tollen Leistungen unserer Nachwuchsasse gelang ein 7:7 Erfolg gegen die alten Haudegen aus Schutterwald. Der Trainingsfleiß zahlt sich aus, so dass Sie auch schon in der Zweiten zum Erfolg beitragen!

Jugend U19

Die Mannschaft liegt aktuell noch etwas hinter den Erwartungen, was sich auch in der Tabelle widerspiegelt. So belegt man zum Ende der Vorrunde den letzten Platz mit 1:13 Punkten. Leider tritt man nicht oft in gewohnter Aufstellung an und für den Ersatz liegt die Messlatte in der Bezirksklasse sehr hoch. So konnte man gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer im vorletzten Spiel fast einen Punkt abnehmen (knappe 4:6-Niederlage gegen Offenburg) und im letzten Spiel folgte eine 0:10 Niederlage in Kappel.