AllgemeinDaniel Gehring neuer Vereinsmeister

11. Januar 2023
Dritter Titel nach 2019 und 2020 bei Tischtennis-Clubmeisterschaften.

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TTC Langhurst am Dreikönigstag haben einen neuen Vereinsmeister hervorgebracht: Daniel Gehring konnte sich in einem umkämpften Endspiel über fünf Sätze gegen seinen Mannschaftskollegen Steffen Geppert durchsetzen. Nach 2019 und 2020 ist das nun bereits der dritte Erfolg. Armin Kempf, der letztjährige Vereinsmeister, konnte seinen Titel in diesem Jahr nicht verteidigen.

Im B-Wettbewerb konnte sich Franz-Eugen Geppert in einem wahren Krimi gegen Wolfgang Kempf durchsetzen.

Trösten konnte sich Wolfgang Kempf dafür mit dem Titel Doppel-Vereinsmeister an der Seite von Jan-Luca Beathalter.

Ergebnisse:

Herren A: 1. Daniel Gehring, 2. Steffen Geppert, 3. Michael Röck

Herren B: 1. Franz-Eugen Geppert, 2. Wolfgang Kempf, 3. Volker Krämer

Doppel: 1. Jan-Luca Beathalter/Wolfgang Kempf, 2. Robert Toll/Philipp Kempf, 3. Petra Fiegler/Volker Krämer und Bernd Becker/Tim Seigel