AllgemeinHerren 1Sieg gg. Renchen

30. Januar 2023

Die Erste gestaltet auch das zweite Heimspiel 2023 siegreich, nach dem man eine Woche zuvor unglücklich 7:9 in Windschläg verloren hatte.

Renchen trat mit einer deutlich jüngeren Truppe an, wie in der Vorrunde. Somit hatten wir die Favoritenrolle inne. Allerdings wurden wir dieser erst im zweiten Durchgang gerecht, nach dem man einem 3:4 Rückstand hinterher lief. Am Ende wurde daraus ein deutlicher 9:5 Erfolg, der auch in der Höhe verdient war. Nachfolgend die Statistik im Einzelnen:

Doppel: Geppert / Gehring 1:0, Röck / Toll 0:1, Becker / Beathalter 1:0
Einzel: S. Geppert 2:0, D. Gehring 1:1, M. Röck 1:1, B. Becker 0:2, R. Toll 2:0, J. Beathalter 1:0

Mit diesem Sieg haben wir einen ordentlichen Rückrundenauftakt hingelegt, durch den wir uns im Mittelfeld mit 11:11 Punkte festsetzen können. Weiter geht es nach Fastnacht am 25.02.2023 um 16:30 Uhr zuhause gegen Gengenbach. Hier wollen wir unsere Heimserie ausbauen! Es wird ein spannendes Spiel erwartet.