AllgemeinHerren 1Der Zug rollt weiter!

3. März 2023

Am vergangen Samstag konnte sich die Erste zuhause souverän gegen Gengenbach mit 9:4 durchsetzen.

Der Erfolg konnte dank einer starken Mannschaftsleistung errungen werden, bei dem jeder Spieler seinen Beitrag leistete. Hervorzuheben sind hier die Leistungen von  Bernd Becker, der seine ersten Einzelsiege in der Rückrunde durch bravouröses Spiel gewinnen konnte und unserer Verstärkung aus der Dritten, Thomas Breisch, der sich als Doppelspezialist herauskristallisierte.

Im Vergleich zur Vorrunde zeigt sich die Mannschaft deutlich verstärkt, was auch auf das eingeführte Systemtraining (Immer Dienstags von 20:00Uhr bis 21:00Uhr)  zurückzuführen ist.

Weiter geht es am Samstag, den 04.03. auswärts gegen Ebersweier, bei denen wir unter dem Motto „Jugend forscht“ in die Außenseiter-Rolle schlüpfen.

Die Statistik:

Doppel: Geppert / Gehring 0:1, Kempf / Breisch 1:0, Becker / Toll 1:0
Einzel: A. Kempf 1:1, S. Geppert 1:1, D. Gehring 2:0, B. Becker 2:0, R. Toll 1:0, T. Breisch 0:1