AllgemeinHerren 2In Unterzahl: TTC 2 verliert knapp

5. März 2023

Am vergangenen Samstag musste die Zweite zum ersten Mal in der aktuellen Saison in Unterzahl antreten: Durch Ersatzstellungen in die Erste und berufsbedingte Ausfälle konnte man nur zu Fünft gegen Oberkirch-Haslach antreten. Die ihrerseits kamen deutlich verstärkt in die Schulsporthalle: Mit Wieland hatten sie einen guten Winterzugang eingekauft, der im vorderen Paarkreuz beide Einzelpunkte holen konnte. Insgesamt darf man aber feststellen, dass die Zweite eine sehr gute Leistung abgegeben und nie aufgesteckt hat. Leider hieß es zum Schluss 6:9 aus Sicht von Langhurst. Dadurch war das kurzzeitige Nahziel, Platz drei zu besetzen, nicht mehr möglich.Nun findet man sich auf Platz 5 der Tabelle wieder.

Besonders zu erwähnen: Petra Fiegler konnte beide Einzel in der Mitte holen! Eine sehr starke Leistung, mit der sie ihre Bilanz in der Mitte auf 8:4 Punkte hochschrauben konnte.

Statistik:
TTC Langhurst II
Doppel: Fiegler / Kempf 0:1, Geppert / Krämer 1:0, Blümle / nicht anwesend/angetreten 0:1
Einzel: F. Geppert 1:1, V. Krämer 0:2, P. Fiegler 2:0, W. Kempf 1:1, M. Blümle 1:1