AllgemeinHerren 1TTC1 gegen Berghaupten zurück in der Erfolgsspur

14. März 2023

Am vergangen Samstag, den 11.03.2023 konnte sich die Erste souverän mit 9:4 gegen Berghaupten durchsetzen. Durch diesen Sieg setzen wir uns im Mittelfeld fest und können rein rechnerisch nicht mehr Absteigen. Dies wurde anschließend auslassend mit Flammenkuchen gefeiert.

Punktegaranten waren dieses Mal unsere vorderen Spieler Armin, Steffen und Daniel, die alle Einzel siegreich gestalten konnten.

Im Saison-Endspurt stehen noch zwei Auswärtsspiele in Kappel und Oberharmersbach an. Dank der Wider-Erstarkung seit diesem Jahr, rechnet man sich im Lager des TTC den ein oder anderen Punkt aus.

Statistik:
TTC Langhurst
Doppel: Geppert / Gehring 1:0, Kempf / Toll 0:1, Becker / Beathalter 1:0
Einzel: A. Kempf 2:0, S. Geppert 2:0, D. Gehring 2:0, B. Becker 1:1, R. Toll 0:1, J. Beathalter 0:1