AllgemeinHerren 2TTC gegen Berghaupten III ohne Chance

19. März 2023

Das war das erwartet klare Ergebnis: Mit 2:9 verliert der TTC 2 gegen den Aufstiegskandidaten Berghaupten III, allerdings gewinnt man 14 Sätze, was zeigt, dass die Hausherren sich lange Zeit gewehrt und den Gästen alles abverlangt haben. Bereits in den ersten beiden Doppelpaarungen hatten die Gäste das Glück, jeweils im fünften Satz gewinnen zu können.

Aus Langhurster Sicht sehr erfreulich: Tim Seigel kann gegen Christian Belter, der knapp 150 TTR-Punkte mehr auf der Habenseite hat, in fünf Sätzen gewinnen. Auch Volker Krämer zwingt die Nummer 1 der Gäste im fünften Satz nieder. Zuvor waren die Zuschauer mit vielen tollen Ballwechseln belohnt worden. Den beiden Punktelieferanten herzliche Glückwünsche.

Stolzer Sieger: Tim Seigel gewinnt sein erstes Einzel in der Kreisliga B!!