AllgemeinHerren 3TTC 3 bietet Meister Steinach Paroli

19. März 2023

Es war ein tolles Spiel, dessen Ausgang nicht immer klar war. Zwar führte der TTC Steinach IV, Meister der Kreisklasse A 1, immer vor dem TTC Langhurst. Die dritte Mannschaft des TTC blieb aber immer in Schlagdistanz und war etwas vom Pech verfolgt, als Michael Blümle zwei seiner drei Spiele jeweils im Entscheidungssatz Fünf verlor: Gegen Hartmut Schnaitter mit 10:12 und gegen Markus Moser mit 9:11. Das waren die Punkte, die dem TTC letztlich zu einem Punkterfolg fehlten. Mit 5:8 verlor der TTC Langhurst diese Partie, hat sich aber nach Auskunft aller Beteiligten sehr achtbar aus der Affäre gezogen.

Sttistik TTC Langhurst III
Doppel: Blümle / Seigel 0:1, Fiegler / Kempf 1:0
Einzel: P. Fiegler 1:2, W. Kempf 2:0, M. Blümle 1:2, T. Seigel 0:3