AllgemeinJugendSpielerversammlung der Jugendabteilung

24. Mai 2023

Jugendleiter Daniel Gehring hatte eingeladen und durfte sich über eine tolle Resonanz freuen. Bei der Spielerversammlung konnte er nicht nur die aktuellen Vereinsmeister ehren,sondern auch folgende Punkte bekannt geben:

1.  Nach der Rückkehr von Philipp Kempf vom Landesligisten Berghaupten zum TTC wird der Verein für die kommende U19-Saison die Bezirksliga beantragen.
  2. In der kommenden Saison wird der TTC eine U15-Mannschaft an den Start bringen. Die Spielklasse wird die Bezirksklasse B sein.
  3. Ab dem September werden die Trainingszeiten neu eingeteilt, um eine umfangreiche Ausbildung gewährleisten zu können. Alls Infos dazu kommen demnächst per Mail.
  4. Der TTC beteiligt sich in diesem Jahr am Dorffest in Langhurst und freut sich über Unterstützung. Erfreulich: Viele Eltern waren zu einer Kuchenspende bereit.

Vor der Sommerpause lädt der Verein zu einem Familienfest ein. Es wird im Bereich der Halle stattfinden und soll ein Event für alle sein. Infos kommen, sobald der genaue Termin bekannt ist.

BILDER der Spielerversammlung und der Meisterehrung: