AllgemeinSommerfest am 22.07.2023

2. Juli 2023
Einladung zum Familien- und Helferfest

Liebe TTC-Gemeinde,

wir wollen mit Euch den Abschluss einer erfolgreichen Saison 2022/2023 und des Dorffestes Langhurst feiern. Aus diesem Grund möchten wir Euch auf

Samstag, 22. Juli 2023, 14.00 Uhr,

einladen. Wir treffen uns an der Halle in Langhurst.

Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, natürlich auch diverse kühle Getränke. Und wer möchte: Ein leckeres Eis

Ab 16.00 Uhr wird dann der Grill angeschmissen, angeboten werden verschiedene Würste vom Grill mit den dazugehörenden Grillsoßen und Brötchen/Baguette.

Wer möchte kann sich an diesem Nachmittag auch an verschiedenen Stationen in der Halle betätigen. So wird unsere Ballmaschine darauf warten, mit Euch in den Wettstreit zu treten, aber man kann auch den internen Familienmeister ausspielen oder sich an einem Mini-Tischtennis-Tisch probieren. UND: Für die Jugendlichen gibt es die Möglichkeit, bei einem Wettbewerb Preise zu gewinnen!

Gegen 18.00 Uhr wollen wir Euch zudem noch ein kleines sportliches Highlight präsentieren: Es wird einen ca. 15minütigen Schaukampf geben. Wer dort antreten wird, bleibt zunächst mal noch ein Geheimnis .

Die Teilnahme ist kostenlos. Eingeladen sind alle Aktiven, Jugendlichen und Mitglieder des TTC zusammen mit Partner und/oder Eltern sowie alle Helfer unseres Dorffestes. Zwecks Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 18.07.2023 mit beigefügter Rückmeldung, vielen Dank.

Eure Vorstandschaft

Anmeldung für’s Familien- und Helferfest als PDF:

Einladung zum Familienfest 2023