AllgemeinTerminvorschau 05.-09.03.24

4. März 2024

Die erste Herrenmannschaft spielt am kommenden Samstag erneut zuhause. Nach dem Sieg gegen Windschläg hat man noch einen Punkt Rückstand auf Tabellenplatz drei, den aktuell der TTC Gengenbach belegt. Am Samstag spielt man nun gegen den TTC Willstätt. Die Gäste rangieren im hinteren Teil des Tabellenmittelfeldes. In der Vorrunde gab es ein 8:8 Unentsch8ieden, allerdings trat der TTC Langhurst damals mit zwei Ersatzspielern an. Um den Anschluss an Tabellenplatz drei zu halten, sollte nun in heimischer Halle ein Sieg her.

Die zweite Mannschaft muss auswärts antreten. Der TV Schmieheim belegt aktuell Rang sieben der Tabelle und könnte sich mit einem Sieg in Richtung Mittelfeld orientieren. Aus diesem Grund werden die Hausherren allesversuchen, die Punkte in heimischer Halle zu behalten. Die zwetie Mannschaft des TTC könnte hingegen mit einem Sieg Tabellenplatz zwei sichern.

Die anstehenden Spieltage im Üb erblick:

Dienstag,

20:30 Uhr    TTC Gengenbach – TTC Senioren