AllgemeinLetzter Heimspieltag der Saison 23/24

16. April 2024

Das Ende der aktuellen Saison naht und bietet am letzten Spieltag ein echtes Highlight: Nachdem die zweite Herrenmannschaft am vergangenen Samstag in einem echten Krimi die TTF Kappel mit 9:7 schlagen konnte, steht die Mannschaft nun fest auf Tabellenplatz 2, zwei Punkte hinter dem Tabellenführer Münchweier. Und die kommen am Samstag zur Abschlusspartie in die Schulsporthalle in Langhurst. Mit einem Sieg wäre auch noch die Meisterschaft für den TTC möglich. Eine hoch spannende Partie ist also zu erwarten.

TTC 2

Zeitgleich empfängt die erste Herrenmannschaft den TTC Durbach. Mit einem Sieg könnten die Hausherren noch bis auf einen Punkt an den TTC Gengenbach heranrücken, aber nicht mehr überholen. Auf jeden Fall wird die Mannschaft die Saison auf Platz 4 ihrer Tabelle abschließen, zumal man am vergangenen Wochenende trotz mehrerer fehlender Stammspieler souverän gegen Bad Peterstal gewonnen hat. Zum Einsatz kamen hier Philipp Kempf und Tim Seigel aus der U19.

Der kommende Heimspieltag im Überblick:

Samstag,

TTC U15 – DJK Oberschopfheim

TTC U19 – TTC Altdorf

TTC 1 – TTC Durbach

TTC 2 – SV Münchweier

Alle Mannschaften würden sich über Zuschauer und Unterstützung am letzten Spieltag freuen. Nach den Spielen der beiden Herrenmannschaften findet ein kleiner Abschluss in der Halle statt.