AllgemeinHerren 1Herren 1: nach Erfolg in Kappel weiterhin vorn dabei

19. Oktober 2020

Ohne unseren Spitzenspieler Daniel Gehring kamen wir in Kappel zu einem ungefährdeten Sieg und haben uns damit unseren 3. Tabellenplatz gefestigt.

Allerdings ging es recht holprig los. Überraschenderwiese verlor unser neues Spitzendoppel Armin/Steffen; dann auch das Doppel 2 mit Michael Röck und Jan-Luca.

Beide Doppel verloren kanpp mit 2:3 Sätzen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner, dass wir aus einem 0:2 noch einen klaren 9:2-Sieg erringen würden.

Das Endergebnis sieht allerdings klarer aus als es tatsächlich war. Mehrere knappe 5_Satz-Spiele gingen an uns.

Steffen mit 2 knappen Einzelsiegen:

Steffen 2x knapper Sieger


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Herren II erobern Tabellenführung

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/ttc-langhurst.de/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Pokalaus für Herren 2 in Runde 1