AllgemeinPokalaus für Herren 2 in Runde 1

21. Oktober 2020

Leider hat es beim Liga-Konkurrenten Willstätt nicht gereicht: Die Gastgeber im C-Pokal waren nahezu komplett angetreten, während Langhurst etwas schwächer aufgestellt hatte. Trotzdem hat nicht viel gefehlt. Die Partie ging zwar aus Langhurster Sicht mit 2:4 verloren; Grund war aber auch die etwas ungewöhnliche Aufstellung der Gastgeber, die so nicht erwartet worden war. In den Einzelpartien konnte lediglich Robert einen Sieg einfahren, während Michael und Wolfgang mehr oder weniger keine Chance hatten. Dafür gings im Doppel so richtig zur Sache. Nach einem 0:2 Satzrückstand drehten Robert und Michael die Partie, allerdings unter Einsatz mehrerer Netz- und Kantenbälle im fünften Satz.

Das sollte es aber gewesen sein. Nachdem Robert und Wolfgang ihre nächsten Einzel verloren, stand Willstätt als Sieger der Pokalpartie fest.